Ihre Mitarbeiter melden den Ausfall oder Störung eines Geschäftsprozesses.
Die betroffenen Einzelsysteme sind ggf. über Support-Verträge mit den jeweiligen Herstellern abgesichert. Doch die Fehlersuche durch Ihre Mitarbeiter mit der zuständigen Hersteller-Support-Hotline ist zeitraubend und führt oft nicht zur gewünschten Problembehebung. Komplizierte Kommunikation erschwert die Lösungsfindung und bindet die Ressourcen Ihrer Mitarbeiter.
Wir von albiTC leisten einen herstellerübergreifenden Support.
Damit haben unsere Kunden bei Störungen in der IT (Server, Kommunikation, IT-Desk o.Ä.) einen kompetenten Ansprechpartner, der sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzt, schnell und zuverlässig. Nehmen Sie uns wörtlich: profitieren Sie von unserem Support und Care – damit Sie sich konzentriert Ihrem Tagesgeschäft widmen können.
Wählen Sie dabei, welchen Weg Sie bevorzugen:
Wir stehen Ihnen telefonisch, remote oder auch gerne regelmäßig mit Vor-Ort-Terminen zur Verfügung.